Polizeichor Mönchengladbach

Polizeichor im Fernsehen

Im Rahmen seiner wöchentlichen Berichte über Mönchengladbacher Vereine besuchte das Mönchengladbacher Stadtfernsehen „CityVision“ am 28. April auch den Polizeichor. Im großen Bespre-chungsraum des Polizeipräsidiums konnte unser neuer Chorleiter Christian Wilke zeigen, was er in den vergangenen Wochen mit den Sängern seines „neuen Chores“ erarbeitet hat. Die Redakteurin Julia Küppers von der „CityVision“ nahm den übenden Chor mit verschiedenen Einstellungen auf und setzte ihn in das „rechte Licht“.

Übrigens: Die Chorproben finden statt jeden Mittwoch von 17.15 – 18.45 Uhr im großen Besprechungsraum des Polizeipräsidiums.

Die Sendung der Fernsehaufzeichung am 12. Mai im Stadtfernsehen zeigte einen kurzen Überblick über die Probenarbeit des Chores. Auch erhielten Vorsitzender Rolf Jansen und Chorleiter Christian Wilke Gelegenheit zu kurzen Beschreibungen ihrer Arbeit.

Der Fernsehbeitrag kann auf unserer Homepage oben rechts unter „Wir über uns“ aufgerufen und angesehen werden.

Frau Küppers vom Stadtfernsehen CityVision 2010 (1)

Schreiben Sie einen kurzen Kommentar: