Polizeichor Mönchengladbach

Freundschaftssingen in Korschenbroich

Der Polizeichor nahm am 22. Mai zusammen mit fast 20 anderen Chören aus der Region in Korschenbroich an einem Freundschaftssingen in einer Halle der BOLTEN-Brauerei teil. Anlass war die Jubiläumsfeier des Mönchengladbacher Männergesangvereins „Liederbund 1886 Schelsen“ zum 125-jährigen Bestehen des Vereins. Die Veranstaltung dauerte von 11.00 bis 17.00 Uhr.

Der Polizeichor trat gegen 12.00 Uhr unter der Leitung von Christian Wilke als dritter Chor mit drei Liedern auf. Unser Chorleiter war mit der Leistung seines Polizeichores hinterher durchweg zufrieden, zumal er noch zwei weitere Chöre bei der Veranstaltung leitete.

Die Sangesfreunde des MGV Schelsen hatten reichlich für Essen und Trinken gesorgt, so dass die vielen Gäste nicht nur musikalisch versorgt werden konnten. Reihum waren nur zufriedene Gesichter zu entdecken.

 

Schreiben Sie einen kurzen Kommentar: