Polizeichor Mönchengladbach

Polizeichor feiert Goldhochzeit

Unser 1. Bass Karl-Josef Fabry konnte zusammen mit seiner Frau Gertrude am 01. Juni 2012 (Freitag) seinen 50. Hochzeitstag feiern. Zu dieser „Familienfeier“ hatte das Paar auch den Polizeichor eingeladen.

Das Fest begann um 12.00 Uhr in der katholischen Pfarrkirche „St. Paul“ in MG-Mülfort. Polizeidekan Gerhard Küpper aus Erkelenz zelebrierte die „Hochzeitsmesse“, und der Polizeichor durfte zur musikalischen Mitgestaltung der Messe mit drei Liedern beitragen, die sich der Jubilar ausgesucht hatte. Starker Beifall der anwesenden Kirchenbesucher dankte den Sängern am Schluss des Gottesdienstes für seine beeindruckenden Auftritte.

Nach der Messe lud das Jubelpaar seine Gäste einschließlich der Sänger in das Vereinshaus einer Kleingartenanlage in Mülfort ein. Dort hatte der Chor noch zweimal Gelegenheit, das Jubelpaar und deren Gäste mit einigen Liedern zu erfreuen. Auch hier waren die Gäste von dem disziplinierten Auftreten des Chores begeistert. Erst gegen Abend verabschiedeten sich die letzten Sänger von den Gastgebern in dem Bewusstsein, eine sehr schöne „Hochzeitsfeier“ erlebt zu haben.

Schreiben Sie einen kurzen Kommentar: