Polizeichor Mönchengladbach

Teilnahme des Chores an Adventskonzert

Auf Einladung des „Sängerbundes der Deutschen Polizei“ nahm der Mönchengladbacher Polizeichor am Sonntag, dem 8. Dezember 2013, in der Pfarrkirche „St. Ulrich“ in Alpen, Kreis Wesel, an einem Der Mönchengladbacher Polizeichor bei seinem Auftritt in der Pfarrkirche „St. Ulrich“ in Alpen, Kreis Wesel am 8.12.2013 – Foto: top-top.de / Erwin PottgiesserAdventskonzert teil. Die Veranstaltung begann um 17.00 Uhr. Mitwirkende waren der Kirchenchor der Pfarrgemeinde unter Leitung der Kantorin Annegret Waldbröl und das Landespolizeiorchester Düsseldorf unter Leitung von Scott Lawton.

Unser Chor war an dem Konzert unter Leitung von Christian Wilke mit neun Liedern beteiligt, unter anderen mit den Titeln „Im Dorf da geht die Glocke schon“, „Sanctus“, „Im Abendrot“, „Die Himmel rühmen“ und „Ich bete an die Macht der Liebe“. Das Konzert, das genau eineinhalb Stunden dauerte, endete mit dem gemeinsam gesungenen Lied „Tochter Zion“. Ein dankbares Publikum spendete in der voll besetzten Kirche den Akteuren lang anhaltenden Beifall.

Schreiben Sie einen kurzen Kommentar: